Willkommen bei dem biworegio e.V.

Frohes Fest!

Frohes Fest!

Frohes Fest!

Mit einem großen Auftritt ist das Jahr 2020 gekommen, hatte so manche unerwartete Überraschung parat und hat uns ein Jahr lang in Atem gehalten. Jubiläen, Veranstaltungen und Projekte waren geplant, die Terminkalender prall gefüllt. Dann kam Covid-19 in unser aller Leben.
Es war ein ganz spezielles Jahr. Wir mussten aufgrund der Pandemie Einschränkungen hinnehmen, Dinge neu denken und lernen, damit umzugehen. Unsere Lebensweise und Arbeitsabläufe haben wir zum Wohl aller neu strukturiert.
Bestehende Projekte und Aktivitäten wurden versucht den Gegebenheiten anzupassen – Masken wurden genäht, Beratungen und Unterstützungsangebote im Rahmen des Möglichen aufrechterhalten, Angebote digitalisiert, um trotz allem für die Menschen in unserer Stadt da zu sein.
Unser herzlicher Dank richtet sich deshalb an unsere Ehrenamtlichen und Freiwilligen, Gäste unserer Einrichtungen und vor allem auch an unsere Unterstützer.
Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen und Ihren Familien besinnliche Momente und erholsame Tage. Und für das neue Jahr – Gesundheit und Hoffnung!
Ihr biworegio e.V.