Willkommen bei dem biworegio e.V.

Ehrenamtsbörse im MehrGenerationenHaus Bitterfeld-Wolfen

Ehrenamtsbörse im MehrGenerationenHaus Bitterfeld-Wolfen

Die Netzwerkstelle für ehrenamtliches Engagement in der Flüchtlingshilfe im Landkreis Anhalt-Bitterfeld, Verein biworegio e.V.  lud in Kooperation mit der Freiwilligenagentur MehrWERT der STEG Bitterfeld-Wolfen mbH  am 04. Juni 2019, von 16.00 bis 18.00 Uhr zu einer Ehrenamtsbörse in das Mehrgenerationenhaus Bitterfeld-Wolfen, Straße der Jugend 16, ein.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger konnten sich hier über die Möglichkeiten des Engagements informieren und Projekte finden, die ihre Unterstützung brauchen. Vereine und Einrichtungen hatten die Möglichkeit, ihre Wünsche und Bedarfe an die Netzwerkstelle und die Freiwilligenagentur  zu richten. Eine Interessentin kam direkt mit Vereinen, die vor Ort waren ins Gespräch und wurde direkt ins Tierheim zum Kennenlernen eingeladen.